Als ich vor ziemlich genau einem Jahr exakt den gleichen Artikel für 2020 schrieb, da war die Welt noch „normal“ und vieles was danach kam, nicht absehbar.

Trotzdem bin ich überrascht, dass ich die meisten Dinge die ich mir damals vornahm letztlich auch umsetzen konnte. Nicht zuletzt dank der sensationellen Unterstützung meines großartigen Teams. Vielen Dank an Dagmar & Doris an dieser Stelle! 😍

Welche Dinge habe ich im neuen Jahr nun konkret vor?

Zum einen ist es weiterer Ausbau unserer Sichtbarkeit. Was wir letztes Jahr begonnen haben, soll heuer weiter intensiviert werden. Unsere Social Media Auftritte zum Beispiel. Die Regelmäßigkeit funktioniert dank unserer „Social-Media-Fee“ Dagmar schon gut. Sie ist es die penibel genau den Redaktionsplan umsetzt und alles zeitgerecht postet. Nun ist es also Zeit, den nächsten Schritt zu wagen ….

Neubeginn mit Instagram 🚀

Dazu gehört die Re-Aktivierung unseres Instagram Accounts aus dem Dornröschen-Schlaf. Ich weiß nicht wieso, irgendwie bin ich mit Instagram bis heute nicht wirklich warm geworden. Das soll sich in den nächsten Monaten aber ändern. Viele schwören ja auf diesen Kanal und obwohl ich nichts aktiv mache, gewinne ich laufend Follower. Also rein ins Insta-Abenteuer!

Versicherung2Go lebt … endlich!

Anfang des Jahres bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe endlich den schon ewig geplanten Video-Kanal auf Facebook ins Leben gerufen. Versicherung2Go ist mit Folge 1 am 15.1.2021 „on Air“ gegangen und ich bin sehr froh darüber. Bei der Vorstellung, eigene Videos zu drehen, war meine Euphorie ja enden wollend. Ich kann mich auf Videos einfach nicht ansehen. Aber frei nach dem Motto „better done than perfect“ habe ich den ersten Schritt jetzt mal gemacht. Und besser kann man schließlich immer werden.

Magst du dir die Folge 1 schon ansehen? Hier der Link zu Facebook:  https://fb.watch/34gFXQKKcs/

Versicherung2Go soll in Kurzvideos kompakte Themen & Produkte aus der Versicherungswelt erklären. So, dass jeder damit was anfangen und für sich selbst umsetzen kann.

Wenn du Themenwünsche hast, ich freue mich, wenn du mir schreibst: s.kondziolka-bloch@bloch-versicherungen.at

Nächste Station: Youtube

In weiterer Folge sollen die Videos natürlich auch auf unseren Youtube Kanal eingepflegt werden sodass wir am Ende von 2021 eine kleine feine Videothek haben die immer weiter wachsen soll natürlich …

Mastermind

Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich in einer Mastermind-Gruppe die ich nun im Jänner verlassen werde. Der Grundstein für meinen Online-Auftritt wurde hier gelegt und ich habe viel gelernt und auch den tollen Austausch mit internationalen Unternehmerinnen sehr geschätzt. Mit einigen von Ihnen hat sich eine Freundschaft entwickelt. Es ist aber jetzt Zeit für neue Ufer, neue Horizonte.

Strukturierte Monats & Quartalsplanung

Mithilfe der wunderbarne Claudia Kauscheder habe ich die letzten Wochen schon sehr viel zu diesem Thema mitgenommen und ein richtig gutes Gefühl, wenn ich mir meine Planungen für die nächsten Wochen so ansehe. Früher habe ich schlichtweg viel zu kurzfristig geplant, keine Eventualitäten einkalkuliert und letztlich war für langfristige Ziele nie Zeit, da kein Plan dafür da war.

Unsere Kunden weiterhin ganz groß …

Nachdem mein Team und ich es nicht geschafft haben, letztes Jahr alle Kunden zu kontaktieren die wir schon länger nicht mehr gehört haben, wird dieses Projekt weitergehen.

Was Grosses ist im Anrollen

Die nächsten 3 Monate stehen bei mir ganz im Zeichen meines neuen Projektes. Was es genau ist wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur soviel: Ich werde dich laufend über die Fortschritte informieren und im April soll es soweit sein. Bis in Kürze heißt es daher vorerst noch: Überraschung!

 

Du siehst, die nächsten Monate werden bei uns vieles, aber sicher nicht langweilig.

Ich freue mich schon sehr auf jede einzelne dieser Aufgaben und lasse dich regelmäßig an meinen Fortschritten teilhaben.

Noch besser: Du siehst das Ergebnis vielleicht ohnehin in den Weiten des Netzes. 😊