LIVE-WEBINAR – 0 EURO

Packe deinen Koffer und lass die Sorgen daheim –

Reiseversichert, aber richtig!

Erfahre, wie du künftig sorgenlos verreist, ohne die Urlaubskassa unnötig zu belasten.

WANN: 24. Mai 2023 – 18:00h (Dauer 45 Min.)

Reiseversicherung Webinar jetzt anmelden
Susanne Newsletter

Dein Host: Susanne Kondziolka-Bloch | Versicherungsexpertin

Dieses Webinar ist genau richtig für dich …

Reiseversicherung Webinar Icon-1

… wenn du mit deiner Familie heuer noch ins In- oder Ausland verreisen wirst und null Bock hast auf unerwartete Mehrkosten, weil ein Familienmitglied vor oder während der Reise erkrankt.

Reiseversicherung Webinar Icon-2

… wenn du verwirrt bist, weil gefühlt jeder „Versicherungsexperte“ etwas anderes empfiehlt und du einfach nur eine klare Antwort wünschst, ob du diesen Schutz brauchst oder nicht.

Reiseversicherung Webinar Icon-3

… wenn du wissen möchtest, wann die e-Card im Ausland greift und wann du privat zur Kassa gebeten wirst.

Darum geht´s in diesem Webinar…

Reiseversicherung Webinar_4
Reiseversicherung Webinar Icon-1

#1 dein Schritt-für-Schritt Plan

Ich erkläre dir die wichtigsten Basics anhand von echten Schadensfällen aus unserer Praxis. Du bekommst außerdem eine genaue Check-Liste, wie du ab sofort die richtige Reiseversicherung für dich findest.
Reiseversicherung Webinar Icon-2

#2 Produkt-Screening

Erfahre, was dir Schutzbriefe, Kreditkarten, Vereine und Mitgliederorganisationen in Bezug auf Reiseversicherungsschutz bringen, wo du doppelt oder mehrfach versichert bist und wo du künftig sparen kannst.
Reiseversicherung Webinar Produktscreening
Reiseversicherung Webinar Corona Reisen
Reiseversicherung Webinar Icon-3

#3 Krankheit & Reisen

Krankheiten oder Unfälle können unerwartet vor oder während der Reise auftreten. Das verdirbt nicht nur den Spaß sondern kann so richtig teuer werden.

Ich erkläre dir genau, was und wie du dich hier absichern solltest.

WANN: 24. Mai 2023 – 18:00h (Dauer 45 Minuten)

Reiseversicherung_Webinar_Klingt_gut
Dann sichere dir deinen Platz in meinem Webinar.
Susanne Kondziolka-Bloch Versicherungen
Susanne Kondziolka-Bloch

Hallo, ich bin Susanne!

Deine Expertin für Versicherungen.

Mein großer Herzenswunsch ist es, Familien dabei zu helfen, optimal abgesichert zu sein und sich dadurch auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Optimal bedeutet für mich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Als unabhängige Versicherungsexpertin habe ich es mir deswegen zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, was in diesem Bereich wirklich wichtig ist und worauf du derzeit getrost verzichten kannst.

Ich bin seit über 25 Jahren in der Versicherungsbranche und selbst Mutter. Daher weiß ich genau was Familienabsicherung bedeutet.

Erfahre in meinem Webinar, wann eine Reiseversicherung für dich sinnvoll ist und wann sie auch leistet.

Melde dich also am besten gleich an!

Ich freue mich auf dich.

Deine Susanne