LIVE-WEBINAR – 0 EURO

Die private Krankenversicherung –

Must-Have oder reiner Luxus?

Erfahre, wie du für dich selbst eine vernünftige Entscheidung dazu triffst.

WANN: 16. Februar 2023 – 18:00h (Dauer 45 Min.)

Reiseversicherung Webinar jetzt anmelden
Susanne Newsletter

Dein Host: Susanne Kondziolka-Bloch | Versicherungsexpertin

Dieses Webinar ist genau richtig für dich …

Reiseversicherung Webinar Icon-1

… wenn du wissen willst, ob eine private Krankenzusatzversicherung für dich und deine Familie Sinn macht und wie du hier dauerhaft Prämie sparen kannst.

Reiseversicherung Webinar Icon-2

… wenn du verwirrt bist, weil du mit Versicherungen so garnichts am Hut hast und gerade zu diesem Thema schon soviele unterschiedliche Meinungen gehört hast.

Reiseversicherung Webinar Icon-3

… wenn du wissen möchtest, wie du das für dich am besten passende Produkt findest.

Darum geht’s in diesem Webinar…

Krankenversicherung_Webinar
Reiseversicherung Webinar Icon-1

#1 Die Basics

Was kann die private Krankenversicherung? Wem bringt sie was? Und welche Bausteine kannst du dir getrost sparen?

Kein Verkaufs-Blabla. Ich rede Klartext und gebe dir die Wissens-Basics an die Hand!

Danach ist für dich glasklar, worauf es ankommt und du achten musst.

Reiseversicherung Webinar Icon-2

#2 Produkt-Screening

Welche Produkte gibt es am österreischischen Markt und wo lauern die Tücken?

 

Krankenversicherung_Webinar_2
Krankenversicherung_Step_by_Step_1
Reiseversicherung Webinar Icon-3

#3 dein Schritt-für-Schritt-Plan

Ich zeige dir step-by-step, was du tun musst, um das für dich beste Angebot zu bekommen.

Welche Möglichkeiten hast du, wenn es bereits bestehende Beschwerden bzw. Erkrankungen gibt?

WANN: 23. Februar 2023 – 18:00h (Dauer 45 Minuten)

Reiseversicherung_Webinar_Klingt_gut
Dann sichere dir deinen Platz in meinem Webinar.
Susanne Kondziolka-Bloch Versicherungen
Susanne Kondziolka-Bloch

Hallo, ich bin Susanne!

Deine Expertin für Versicherungen.

Mein großes Anliegen ist es, Familien dabei zu helfen, optimal abgesichert zu sein und sich dadurch auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Optimal bedeutet für mich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Als unabhängige Versicherungsexpertin habe ich es mir deswegen zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, was in diesem Bereich wirklich wichtig ist und worauf du derzeit getrost verzichten kannst.

Ich bin seit über 25 Jahren in der Versicherungsbranche und selbst Mutter. Daher weiß ich genau was Familienabsicherung bedeutet.

Erfahre in meinem Webinar, ob eine Krankenversicherung für dich Sinn macht und was du unbedingt darüber wissen solltest, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Melde dich also am besten gleich an!

Ich freue mich auf dich.

Deine Susanne

Copyright Friedrich W. Bloch GmbH