LIVE-WEBINAR – 0 EURO

Die 5 größten Geldfresser in deinen Versicherungsverträgen –

So sparst du langfristig!

Erfahre, wie du dir ohne spürbare Leistungseinbußen Monat für Monat Fixkosten sparst.

WANN: 16. November 2022 – 18:00h (Dauer 45 Min.)

Reiseversicherung Webinar jetzt anmelden

Dieses Webinar ist genau richtig für dich …

Reiseversicherung Webinar Icon-1

… wenn du wissen willst, wie du sinnvoll, hochwirksam und dauerhaft Prämie sparen kannst.

Reiseversicherung Webinar Icon-2

… wenn du verwirrt bist, weil du mit Versicherungen so garnichts am Hut hast und daher eine klare Anleitung für deinen „Sparkurs“ brauchst.

Reiseversicherung Webinar Icon-3

… wenn du wissen möchtest, wie du das alles schnell und effizient umsetzt.

Darum geht´s in diesem Webinar…

Rechtsschutz Webinar
Reiseversicherung Webinar Icon-1

#1 meine Geheimwaffen

Ich zeige dir meine 5 besten Geheimwaffen um ganz schnell eine Prämienersparnis für dich und deine Familie zu erwirken.

Einfach, aber hocheffektiv!

 

Reiseversicherung Webinar Icon-2

#2 Produkt-Screening

Erfahre, auf welche Leistungen du in vielen deiner Versicherungsverträge getrost verzichten kannst, ohne das im täglichen Leben zu spüren. 

Ich erkläre dir, was das für dich in der Praxis bedeutet

 

Reiseversicherung Webinar Produktscreening
Reiseversicherung Webinar Corona Reisen
Reiseversicherung Webinar Icon-3

#3 dein Schritt-für-Schritt-Plan

 

Ich zeige dir step-by-step, was du tun musst, um deine Einsparungen möglichst schnell zu realisieren.

Wann schreibst du was an deine Versicherung?

Gibt es Fristen, die einzuhalten sind?

WANN: 16. November 2022 – 18:00h (Dauer 45 Minuten)

Reiseversicherung_Webinar_Klingt_gut
Dann sichere dir deinen Platz in meinem Webinar.
Susanne Kondziolka-Bloch Versicherungen
Susanne Kondziolka-Bloch

Hallo, ich bin Susanne!

Deine Expertin für Versicherungen.

Mein großes Anliegen ist es, Familien dabei zu helfen, optimal abgesichert zu sein und sich dadurch auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Optimal bedeutet für mich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Als unabhängige Versicherungsexpertin habe ich es mir deswegen zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, was in diesem Bereich wirklich wichtig ist und worauf du derzeit getrost verzichten kannst.

Ich bin seit über 25 Jahren in der Versicherungsbranche und selbst Mutter. Daher weiß ich genau was Familienabsicherung bedeutet.

Erfahre in meinem Webinar, wie du rasch und langfristig Versicherungsprämie einsparen kannst.

Melde dich also am besten gleich an!

Ich freue mich auf dich.

Deine Susanne

Copyright Friedrich W. Bloch GmbH