Heute ist der 12.3.2024 und fällt auf einen Dienstag in einer sehr ausgefüllten Woche.

Einer alten Blogger Tradition folgend werde ich euch heute mit durch meinen Tag nehmen und freue mich schon auf die nächsten Stunden.

Schwerpunkt liegt bei „12 von 12“ nicht am Text sondern an den 12 Bildern die durch den Tag führen.

 

05:30h Uhr

Tagwache ist an Dienstagen für mich immer schon sehr zeitig, da das Businessfrühstück mit meinen BNI-Kolleg:innen wartet. Es ist jedes Mal aufs Neue ein interessantes und inspirierendes Treffen mit Menschen aus den verschiedensten Branchen. Networken, Austausch, gegenseitige Wertschätzung – das steht alles an meinen Dienstagen ab 7:00h im „Chapter Mozart“am Programm …

 

08:50h

Zurück gehts ins Büro ….

08:55 Uhr

Heute ist das Büro um diese Uhrzeit noch leer, aber gleich wird es mit Leben erfüllt sein.

14:45h

Heute geht´s schon früher nach Hause, weil Junior in einigen Tagen Englisch-Schularbeit hat und Lernen angesagt ist. Naja, zumindest unsere Bäume blühen dabei auf …

15:00h Uhr

Ich musste eben noch ein Kundengespräch im Auto führen, während dem mir mein Sohn diesen Zettel die Scheibe hielt. Not macht erfinderisch … 

16:15 Uhr

Immer ist was … aber jetzt geht es endlich nach gefühlt 100 gescheiterten Anläufen los mit dem Lernen. Schauen wir mal, wie weit wir kommen. Der Timer ist psychologisch sehr wichtig, damit jede Lerneinheit ein greifbares Ende hat …

 

16:20 Uhr

Wir lassen nichts unversucht um die Konzentration auf ein Maximum zu pushen. Ganz nach dem Motto: Hilft´s nix, schadet´s nix! 

16:45 Uhr

Plötzlich, schon wieder dieses sonderbaren Geräusche aus dem Vorgarten. Unser Fasan kommt seit Tagen und holt sich das eingentlich für unsere Singvögel gedachte Futter und macht das nicht gerade lautlos …. 😜

16:55 Uhr

Der Frühling ist im Garten jetzt wirklich nicht mehr aufzuhalten … 🤓

17:00 Uhr

Jetzt läuten wir aber dann langsam mal den Feierabend ein …

19:25 Uhr

Eigentlich wollte ich unseren Osterbaum schmücken, bin aber jetzt nicht sicher ob diese Figur nicht in die Weihnachtskiste gehört? Ein Ziegenbock als Osterdeko? 🙄

21:50 Uhr

An manchen Tagen braucht es am Abend ein bisschen Sprudel. Heute war solch einer und ja, sowas darf man auch alleine geniessen. Chapeau! 😎

 

Schön, dass du diesen Tag mit mir verbracht hast – ich freue mich sehr, wenn du im April wieder hier dabei bist.

Das könnte dich auch interessieren:

12 von 12 im Jänner 2023

12 von 12 im Jänner 2023

Heute ist der 12.1.2023 und fällt auf einen Donnerstag, somit ein ganz normaler Alltag bei uns. Einer alten Blogger Tradition folgend werde ich euch heute mit durch meinen Tag nehmen und freue mich schon auf die nächsten Stunden. Schwerpunkt liegt...

12 von 12 im April 2023

12 von 12 im April 2023

Heute ist der 12.4.2023 und fällt auf einen Mittwoch, somit ein ganz normaler Alltag bei uns und zudem ein sehr ausgefüllter Tag. Einer alten Blogger Tradition folgend werde ich euch heute mit durch meinen Tag nehmen und freue mich schon auf die...

Warum ich tue, was ich tue

Warum ich tue, was ich tue

Als unabhängige Versicherungsmaklerin bewegt man sich ja nicht unbedingt in einem frauenspezifischen Beruf. Immer noch sind in unserer Branche zu einer großen Mehrheit Männer tätig. Was schade ist, aber dieses Thema würde (Zünd)Stoff für einen...