Heute ist der 12.4.2024 und fällt auf einen Freitag, der ausgefüllter kaum sein kann. Ich starte trotzdem topmotiviert in diesen Tag …

Einer alten Blogger Tradition folgend werde ich euch heute mit durch meinen Tag nehmen und freue mich schon auf die nächsten Stunden.

Schwerpunkt liegt bei „12 von 12“ nicht am Text sondern an den 12 Bildern die durch den Tag führen.

 

06:30h Uhr

Der Tag beginnt mit einem Blick in den Garten – gerade ist unsere Kirsche in Blüte und verheißt wiedermal eine tolle Kirschenernte heuer …

 

08:50h

Nachdem wir freitags nur bis Mittag das Büro geöffnet haben, müssen wir da immer ein wenig nach Prioritäten abarbeiten. Überhaupt heute, da mich zu Mittag eine meiner besten Freundinnen besuchen kommt – ich freu mich schon darauf!

12:00 Uhr

… und wir zu unserem Japaner essen gehen. Meine Lieblingsspeise ist dort Sake California Maki.

14:45h

Weiter geht´s im Programm: Mein Sohn hat heute Klassentreffen mit seiner Volksschulklasse – sie machen ein Picknick auf der Zieselwiese. Dazwischen hat auch endlich mal wieder unsere vermisst geglaubte Puscheline vorbei geschaut und alle Nüsse aus ihrem Futterhaus ausgeräumt. Sie versteckt sie uns in unseren Blumentöpfen … 🙈

15:20h Uhr

Das Töchterchen hat noch eine Reitstunde und ich besuche das kleine Hengstfohlen Valentino mit seinen unfassbar langen Beinen … Der ist ja vielleicht süß!

16:20 Uhr

Der Flieder ist heuer schon sehr früh in der Blüte, nichtsdestotrotz riecht er einfach herrlich …

 

17:10 Uhr

Ab geht´s über die Südautobahn zu einem Treffen mit ein paar Onlinebusiness-Kolleginnen. Manchmal sieht man sonderbare Gesellen unterwegs … Chickenrun auf der A2 sozusagen …

17:45 Uhr

Jetzt wird es zeitlich wieder knapp, die A2 ist immer unkalkulierbar …. 😜

17:55 Uhr

Gerade noch pünktlich passiere ich die Ortstafel von Baden bei Wien … 🤓

19:25 Uhr

Ein netter Abend mit wunderbaren Kolleginnen und auch die Pizza war ein Traum …

20:30 Uhr

Es geht heimwärts Richtung Stammersdorf, denn da sitzt mein Mann mit einigen Freunden beim Heurigen und ich geselle mich noch für eine Stunde zur lustigen Runde dazu …  🙄

23:50 Uhr

Unsere Igeldame Lillifee musste heute lange ausharren bis sie ihr Abendessen kredenzt bekommen hat. Aber sie ist geduldig, scheinbar lohnt es sich trotzdem für sie. 😎

 

Schön, dass du diesen Tag mit mir verbracht hast – ich freue mich sehr, wenn du im Mai wieder hier dabei bist.

Das könnte dich auch interessieren:

12 von 12 im Februar 2024

12 von 12 im Februar 2024

Heute ist der 12.2.2024 und fällt auf den ersten Arbeitstag nach den Semesterferien, kurzum ein sehr ausgefüllter Tag erwartet uns. Einer alten Blogger Tradition folgend werde ich euch heute mit durch meinen Tag nehmen und freue mich schon auf die...

12 von 12 im April 2023

12 von 12 im April 2023

Heute ist der 12.4.2023 und fällt auf einen Mittwoch, somit ein ganz normaler Alltag bei uns und zudem ein sehr ausgefüllter Tag. Einer alten Blogger Tradition folgend werde ich euch heute mit durch meinen Tag nehmen und freue mich schon auf die...

Warum ich tue, was ich tue

Warum ich tue, was ich tue

Als unabhängige Versicherungsmaklerin bewegt man sich ja nicht unbedingt in einem frauenspezifischen Beruf. Immer noch sind in unserer Branche zu einer großen Mehrheit Männer tätig. Was schade ist, aber dieses Thema würde (Zünd)Stoff für einen...